120 Jahr Feier des SPD-Ortsverein Schliersee

28. Mai 2018

Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Freunde unserer Partei, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Wie in unseren letzten Schreiben an Dich schon angekündigt, laden wir nun herzlich zu unserer Festveranstaltung – 120 Jahre SPD Ortsverein Schliersee – ein.

Unsere Feier findet am Freitag, den 15. Juni 2018, um 18.00 Uhr in der Gaststätte Bierbrunnen in Schliersee statt. Als Festredner konnten wir unseren Freund und Genossen – Klaus Barthel - ehemals unser SPD-Bundestagsabgeordneter und amtierender AfA-Vorsitzender im Bund gewinnen!

Wir laden zu unserer Veranstaltung auch unsere Freunde von den Gewerkschaften ein, ziehen wir doch in gesellschaftspolitische Arbeit an einen Strang.

Schon wegen des Referates vom Genossen Klaus Barthel können wir mit Gewissheit davon ausgehen: es wird bestimmt eine super Veranstaltung!

Deshalb unsere Bitte: komm auch Du zu unserer Festveranstaltung, zeigen wir der Schlierseer Öffentlichkeit, aber auch den Bürgern im Landkreis, dass unsere SPD lebt!

Bis zum Wiedersehen alles Gute für Dich und eine gute Zeit.

Für den Vorstand grüßen Dich

Ernst Höltschl, Vorsitzender
Kurt Weber, Schriftführer

Teilen