Es gibt 40% der Menschen die nicht wählen wollen....

11. September 2017

Liebe Genossin, lieber Genosse!

Wie in unserer Versammlung angekündigt, nochmals an Dich die Bitte: sprich mit Mitbürgern die erstmals wählen können, mit unentschlossenen Wählern, mach auf die Folgen aufmerksam! Nur wenn wir diese Menschen zur Stimmabgabe (es gibt 40% Menschen die nicht wählen wollen, oder noch nicht wissen wem sie wählen sollen) überzeugen können, hat Gen. M. Schulz eine Chance Bundeskanzler zu werden. Damit eröffnet sich für die arbeitenden Mitbürger und den Mittelstand die Möglichkeit, dass wieder mehr soziale Gerechtigkeit in unserem Land stattfinden wird. Vergessen sollst Du aber auch unsere älteren Mitbürger nicht, - sie von der Möglichkeit der Briefwahl zu überzeugen und beim Ausfüllen der Unterlagen, die zum Erhalt der Briefwahlunterlagen führen, zu helfen. Keinesfalls darfst Du den Stimmzettel selbst ausfüllen!! Wie wird gewählt: Es sind die Erststimme und die Zweitstimme anzukreuzen!

Also - Du siehst, wir haben noch viel zu tun, packen wir’s gemeinsam an, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

In diesem Sinne : Glück Auf

Ernst Höltschl Kurt Weber