Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

30. Dezember 2019

Liebe Freundinnen und liebe Freunde unserer Partei und des DGB-Ortskartell Schliersee!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest, Glück und beste Gesundheit im neuen Jahr! Uns allen aber eine bessere Friedenspolitik in der Welt!

Wir bedanken uns bei Euch für Eure rege Mitarbeit im vergangenen Jahr und bitten gleichzeitig, uns auch im Jahr 2020 auch bei den Kommunalwahlen am 15. März, weiter in unserer Arbeit zu unterstützen! Im Voraus schon herzlichen Dank!

Hier noch für Eure Jahresplanung ein paar Termine:

Die Wanderung „Links um den Schliersee“ – schon Tradition! Am Sonntag, den 5. Januar Start um 14.00 Uhr am Bahnhof in Schliersee. Das Fischessen am Aschermittwoch um 18.30 Uhr beim Schnapperwirt in Fischhausen. Infostände zur Wahl werden rechtzeitig bekanntgegeben! Tag der Arbeit am 1. Mai: Maikundgebung um 10.00 Uhr im Gasthof Bierbrunnen. Am Freitag, den 6. Mai um 17.00 Uhr Gedenkfeier Jugendherberge am Sudelfeld.

Nochmals alles Gute für Euch Alle!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Gemeinsam sind wir stark und aktiv!

Mit freundlichen Grüßen und Glück Auf

Für den Ortsverein

Ernst Höltschl

Teilen