Information zur Mitgliederversammlung

29. März 2020

Liebe Genosseninnen, liebe Freunde unserer Organisationen! liebe DGB-lerinnen,

Ursprünglich wollten wir gleich nach den Wahlen eine Mitgliederversammlung mit Nachwahl Kassierer durchführen!

Dies ist jedoch wegen aus bekannten Gründen zurzeit nicht möglich!

Darum unser Info-Schreiben.

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kandidatinnen und Kandidaten, für ihre Bereitschaft auf der SPD-Liste zu kandidieren. Leider haben wir seit 122 Jahren nur noch 1 Gemeinderatsmandat! Sicher werden wir bei der nächsten Versammlung dazu Stellung nehmen.

Dennoch gilt für uns weiterhin:

„Wer kämpft kann verlieren-Wer nicht kämpft hat schon verloren“! Wir werden weiter Zusammenhalten und solidarisch für ein besseres Leben der lohnabhängigen Arbeitnehmer und Rentner kämpfen.

Bis wir uns wieder persönlich treffen können werden wir euch – sollte es erforderlich sein, auf den Laufenden halten.

Hier noch wichtige Hinweise:

  1. Die Maikundgebungen sind laut DGB alle abgesagt. Unser Mai-Redner Klaus Barthel kommt dann im nächsten Jahr!

  2. Unser Sudelfeldgedenktreffen am 8. Mai ist ebenfalls abgesagt! Kurt wird am 8. Mai um 10.00 Uhr ein Gebinde an der Gedenktafel ablegen Wer von den Friedensfreunden kommen kann ist zum Gedenken eingeladen.

  3. Der Ostermarsch in Miesbach wurde ebenfalls abgesagt!

Wir wünschen Euch kommt gut und gesund durch die Corona-Zeit. Auf ein Gesundes Wiedersehen mit Euch freuen wir uns.

Mit freundlichem Gruße

Ernst Höltschl

und da Kurt

Teilen