Jahresabschluss 2021

20. Dezember 2021

Liebe SPD - Ortsvereinsmitglieder,

ein für die deutsche Sozialdemokratie bewegtes und im Ergebnis hoffnungsvolles, ja beglückendes Jahr neigt sich seinem Ende zu. Es gibt endlich wieder einen SPD – Bundeskanzler mit einem Bündnis - Kabinett, das sich nicht zusammengerauft, sondern zusammengefunden hat und das offensichtlich wirklich eine neue Zeit einläutet!

Mit großem Bedauern mussten wir hinnehmen, dass eine gemeinsame Weihnachtsfeier coronabedingt nicht stattfinden konnte. Sollte von Euch noch irgendjemand nicht geimpft sein, so holt das bitte nach. Lasst Euch beraten und werft Verschwörungstheoretiker und sonstiges Gschwerrl aus Eurem Boot. Unsere Impfstoffe sind gut und die mRNA – Technik ist ein seit 20 Jahren gut erforschtes Gebiet mit besten Ergebnissen. Lasst Euch von niemanden verwirren, sondern kompetent beraten, damit wir uns im nächsten Jahr gesund und munter treffen können. Vielleicht bietet sich ja der Frühling für ein gemeinsames Fest an, schau ma moi.

In diesem Sinne, verliert Euren Humor und die Zuversicht nicht, denn mit Vernunft und Standfestigkeit wird alles gut!

Von Herzen wünschen wir Euch frohe, seelenvolle Feiertage und einen guten Einstieg ins Jahr 2022, das hoffentlich ein für uns unbeschwertes Wiedersehen im Gepäck hat.

Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Herzlichst

Margarita Horn Schriftführerin

Ernst Höltschl Vorsitzender

Teilen