Nachschau zum Traditionellen Fischessen der Kreis-SPD in Schliersee

15. Februar 2018

im Gasthof „Schnapperwirt“ in Schliersee-Fischhausen.

Der Schlierseer SPD-Vorsitzende Ernst Höltschl, konnte im vollbesetzten Saal beim Schnapperwirt zahlreiche SPD‘ler aus dem Landkreis begrüßen. Es war ein gelungener Abend.

Der Bezirkstagkandidat Tim Roll, attestierte der CSU in seiner Rede eine Multiple Parteilichkeitsstörung. Bei der CSU wisse man nie, ob deren Position von heute Morgen noch gelte. Sobald ein Volksbegehren gestartet wird, scheint es, dass die CSU alles stehen und liegen lässt, um auf den Zug aufzuspringen. Ganz egal was vorher gesagt oder beschossen wurde.

Die Stimmung und das Essen im Saal waren gut, und ausreichender Gesprächsbedarf an den Tischen war gegeben.

Mit freundlichen Gruß Ernst Höltschl

Teilen