Ostergruß 2022

03. April 2022

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freunde unserer Partei!

Ostergruß 2022

Am 13. August 2021, war unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl!

Bei dieser Neuwahl war bekannt, dass ich wegen schweren Erkrankungen nicht mehr als SPD-OV-Vorsitzender kandidieren kann. Coronabedingt konnten wir die fällige Nachwahl nicht durchführen!

Das TSV-Sportheim hat mir angeboten, dass das Vereinsheim groß genug ist um bei ausreichenden Sitzabstand diese Versammlung durchgeführt werden kann!

Ich werde in den nächsten Tagen einen Termin vereinbaren!

Wichtig: Neue Kandidaten für den Vorsitz finden und wählen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Lasst uns als SPD durch Teilnahme an unseren Termin der Öffentlichkeit zeigen, dass es uns noch gibt und wir für die Menschen unsers Ortes auch in Zukunft Politik machen werden!

Es wird zu diesem Termin noch extra schriftlich eingeladen!

Mit solidarischen Grüßen

Ernst Höltschl

Vorsitzender

Teilen