SPD-Versammlung am 23.11.2018

22. November 2018

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freunde unserer Partei!

Die verheerenden Wahlniederlagen -Bayern/Hessen- für unsere Partei sollte Diskussionsbestandteil unserer nächsten Versammlung sein.

Sie findet am Freitag, den 23.11.2018 um 19:00 Uhr im Gasthof Bierbrunnen in Schliersee statt.

Tagesordnung schlagen wir vor:

  1. Nach den Wahlen was nun?

  2. Berichte

  3. Anträge

Die Anträge sollten bis spätestens am 19. November beim Genossen Höltschl eingegangen sein. Lasst uns trotz der Schlappen für die SPD durch Teilnahme an unserer Versammlung der Öffentlichkeit zeigen, dass es uns noch gibt und wir für die Menschen unseres Ortes auch in Zukunft Politik machen werden!

Mit solidarischen Grüßen

Ernst Höltschl, Vorsitzender und Kurt Weber, Schriftführer

Teilen